Was gehört auf den Wertstoffhof?

3 Gedanken zu “Was gehört auf den Wertstoffhof?”

  1. Es war gestern ein Graus. Als wir ankamen, wurden wir ganz höflich von einer sehr netten Dame eingewiesen. Und als Frau hat sie uns sogar schwere Teile ausladen geholfen. Ein anderer Vollhorst, ich glaube mit Namen Jens, brüllte unqualifiziert und ausfallend uns und alle anderen nur noch an. Er sollte sich schämen und ihn zur Rechenschaft ziehen. Andere sagten er wäre immer so. Selbst seine Kollegen haben sich für ihn geschämt. Einfach nur entlassen, wir sind nicht mehr in der DDR…PFUI Man sollte doch froh sein , das es so etwas gibt…den andren ein Danke

  2. Mal was ganz anderes in Bezug auf den Wertstoffhof und dem betrieblichen Ablauf der im Bereich controlling dahinter steckt: Sind Abweichungsanalysen in der kommunalen Steuerung ein Praxis-Märchen? – Termin: 17. Sept. 2020 – 9:00 Uhr

    Dieses Webinar richtet sich explizit an die kommunalen Betriebe der Abfallwirtschaft aus Deutschland/Österreich und thematisiert die allgemeine Planung im Controlling, die Veränderungen von kaufmännischen Perspektiven und offeriert ein konkretes Praxisbeispiel der Abfallwirtschaft Osterholz. Führungskräfte der Firma ECONUM und Experten von CoPlanner präsentieren den spezifischen Lösungsansatz und die betriebswirtschaftliche Umsetzung.

Kommentar verfassen