Was gehört auf den Wertstoffhof?

2 Gedanken zu “Was gehört auf den Wertstoffhof?”

  1. Es war gestern ein Graus. Als wir ankamen, wurden wir ganz höflich von einer sehr netten Dame eingewiesen. Und als Frau hat sie uns sogar schwere Teile ausladen geholfen. Ein anderer Vollhorst, ich glaube mit Namen Jens, brüllte unqualifiziert und ausfallend uns und alle anderen nur noch an. Er sollte sich schämen und ihn zur Rechenschaft ziehen. Andere sagten er wäre immer so. Selbst seine Kollegen haben sich für ihn geschämt. Einfach nur entlassen, wir sind nicht mehr in der DDR…PFUI Man sollte doch froh sein , das es so etwas gibt…den andren ein Danke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s