Ohne Spiegel unterwegs

Ein Gedanke zu “Ohne Spiegel unterwegs”

  1. Kann man bei der SWE Erfurt eine Rundfahrt damit buchen oder geht es nicht, denn mir wurde gesagt, dass das Stromnetz inzwischen 15kV haben soll und damals war es ja alles anders. In Halle ist es soweit ich weiß möglich damit zu fahren, aber am fortschritlichsten ist leider die SWH EVAG in Hinsicht auf Sehschwache und Blinde Fahrgäste, wo eine größere Zahl spricht. In Halle sei das gleiche nicht möglich, da die Bewohner nicht gestört werden wollen wenn die Niederflurfahrzeug Linie 2 nach Soltauer Straße spricht wie bei euch Linie 6 nach Rieth.
    Auch einen Pluspunkt gibt es für die SWH EVAG für das WLAN, auch wenn des öfteren IP Adresse ermittelt wird und danach keine Internetverbindung besteht und das auf diversen Android-Geräten. Dafür das ihr nicht die erste elektrische Straßenbahn hattet, deutlich weiterentwickelt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s