Ausbildung mit Pfiff

4 Gedanken zu “Ausbildung mit Pfiff”

  1. Unser Sohn Cedric Eckardt hat vor zwei Monaten eine Bewerbung hingeschickt, leider hat er bis heute noch keine Antwort. Er wartet schon sehr gespannt darauf weil er diesen Weg auch gerne gehen möchte. Im September 2016 hat auch er mit Begeisterung ein Praktikum absolviert. Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.

    Liken

    1. Liebe Familie Eckardt,
      ich gebe die Info an die Personalabteilung weiter. Es kommt aber immer auch gut, wenn man selbst noch mal nachfragt. Probieren Sie es doch mal bei Herrn Bauer: 0361 564-1428.

      Liken

  2. Ich hätte gern mal gewusst, wie die Lehrlingsvergütungen sich in den einzelnen Lehrjahren Staffeln.
    (Fachkraft im Fahrbetrieb)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s