Alte Liebe rostet nicht – wie ein alter Skoda gerettet wurde

2 Gedanken zu “Alte Liebe rostet nicht – wie ein alter Skoda gerettet wurde”

  1. Das nenne ich mal Traditionsbewußt !! Ich finde es ganz toll das die Stadtwerke diese Fahrzeuge in Ehren halten,sind sie doch inzwischen technisches Kulturgut was unbedingt der Nachwelt erhalten werden muß. Bitte macht unbedingt weiter damit !!

    Gefällt mir

  2. Ich find es gut,dass die alte technik in ehren gehalten wird.ich bin geburtsjahr 63 und bin mit dieser technik aufgewachsen.damit wurde auch alles geschafft und so schlecht war sie auch nicht.die jugend von heute kennt die alte technik garnicht mehr.macht weiter so

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s